Montag, 17. Oktober 2011


NEUE UMFRAGE!!!!


Und da schon wieder ein Monat um ist, kommt hier die neue Umfrage für euch:
Ich würde diesmal gerne von euch wissen, wen ihr denn für den lustigsten Charakter haltet?

Viel spaß beim Voten ;)



Wer ist der lustigste Charakter?




Ergebnisse

6 Kommentare:

  1. hallihallo ich bin ein grosser Fan und lese darum auch begeistert deinen blog. Eine grosse Interesse von mir ist natürlich auch die Feindschaft, evt. Romantik zwischen Merlin und Morgana. Leider kann ich diese nicht laden ( bei den Beziehungen). Könntest du dieses Problem vieleicht beheben? Ich wäre dir sehr dankbar. Dein Blog ist super.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die serie super , und ganz besonders Athur !!!♥

    glg

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine seite super gut gelungen die lustigsten Charaktern sind für mich Arthur und Merlin. LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich danke euch dreien für eure Kommentare und das euch diese seite gefällt.

    Das man die Feindschaft zwischen Merlin und Morgana nich lesen kann, liegt daran das ich sie noch nich geschrieben habe. Da war ich in letzter zeit wohl ein bisschen nachlässig. Aber ich werde so schnell wie möglich daran arbeiten!

    Viel spaß heute Abend bei Merlin :)

    AntwortenLöschen
  5. danke viel mals!!! Ich frage mich, ob an den Gerüchten Merlin und Morgana werden ein Paar was dran ist. Was denkt ihr? Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn das so wäre...

    AntwortenLöschen
  6. ich denke das merlin und morgana zusammenkommen. Allein wie er sie ansieht...

    AntwortenLöschen