Dienstag, 11. Oktober 2011

HEUTE ENDLICH WIEDER MERLIN UM 20:15 UHR AUF SUPERRTL

Morgen gehts endlich los mit den neuen Folgen!

Also nicht verpassen heute 20:15 Uhr die Tränen des Königs Teil 1 und gleich im Anschluss um 21:15 Uhr Die Tränen des Königs Teil 2. Wer die beiden Folgen noch nicht gesehen hat kann sich im Episodenbereich einlesen.

Und noch einmal schlafen, dann starten endlich auch die neue Folgen der 3 Staffel bei uns. Los gehts mit 3.03 Gold! Lecker! Merlin nutzt Magie um eine geheimnisvolle Truhe zu öffnen und richtet damit ein riesen Chaos an...mehr

Kommentare:

  1. Ich hatte die Tränen des Königs letztes Mal verpasst und habe mich darum schon sehr darauf gefreut. Hat mir sehr gut gefallen. jetzt wo es mit der dritten Staffel bei uns losgeht steigt bei mir die Spannung. (Ich habe erst sehr wenige Folgen der dritten Staffel auf Englisch gesehen, wohl damit ich mir die Spannung nicht nehme)Nach dem heutigen Abend freu ich mich sehr auf Morgen und auf Gaius im Goldfieber ;) lg Emily

    AntwortenLöschen
  2. Die Spannung ist auch bei mir am steigen und ich freu mich schon sehr auf einiege sehr gute Episoden die ich schon im Englischen gesehen habe (konnte es einfach nicht abwarten).
    Ich hoff die neuen Folgen haben aber sonst deine erwartungen erfüllt?

    AntwortenLöschen