Montag, 19. September 2011



UMFRAGE
Was erwartet ihr von der 4. Staffel?






PLATZ 1
- mehr Spannung - 
vieler der bisher gezeigten Merlin folgen waren spannend und Aktion Reich. Doch kann die 4. Staffel dies noch einmal überbieten. Die Staffel soll düsterer und geheimnisvoller werden als ihre Vorgänger und somit wird sie bestimmt noch um einiges spannender. Warten wir ab, auf jeden fall wird die 4 Staffel mit viel Spannung erwartet.


PLATZ 2
- dunkle Geheimnisse -
Wer ein Blick auf das offizielle Poster der 4. Staffel wirft stellt schnell fest wie finster alle herein blicken. Wie düster das ganze wirkt bestätigt auch der offizielle Slogan: The Darkest Hour Is Just Before The Dawn (heißt also soviel wie: Die Dunkelste Stunde steht kurz bevor.)


PLATZ 3
- mehr Romantik -
Gerüchte zu folge sollen Gwen und Arthur sich in der 4 Staffel das Ja-Wort geben. Doch wird es auch für Merlin eine kleine Romanze geben? Abwarten, aber wir hoffen doch alle das es uns an Romantik nicht fehlen darf. 

NEU

In Merlin kamen schon eine reihe an Schauplätzen dran die wir bewundern können und konnten.
Diesmal möchte ich von euch wissen welche dieser Kulissen euch am besten gefallen hat. 
Die Umfrage findet ihr wie immer an der Rechten Seite. Viel Spaß! 


Kommentare:

  1. das die alten nebenrollen alle bleiben wie Gwain, Lancelot, Morgause,....

    AntwortenLöschen
  2. Morgause opfert sich und Lancelot auch

    AntwortenLöschen