Montag, 5. September 2011

Start der 3 Staffel





SuperRTL hat jetzt bekannt gegeben wann im Oktober die Dritte Staffel Merlin gesendet werden soll.

Los geht es am 11.10.2011 mit der Doppelfolge zum Staffelauftakt. Die Tränen des Königs Teil 1 + 2 liefen bereits am 23 März 2011 und werden noch einmal am Dienstag den 11. Oktober gezeigt.

Am Mittwoch den 12.10.2011 geht es dann gleich weiter mit der neuen Folge 3.03 Gold! Lecker!

Unter Episoden könnt ihr euch noch einmal durchlesen was in den ersten beiden Folgen der 3 Staffel passiert ist und alle Infos zur neuen Folge findet ihr HIER

5 Kommentare:

  1. Yea ich warte schon was das ganze Jahr auf Merlin!

    AntwortenLöschen
  2. Ja das geht mir genauso :)
    noch einen Monat dann ist es endlich wieder soweit!!!

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu! Ich war ganz bestürzt, als es im Frühling hieß, dass es erst im Herbst weitergeht!!! Und jetzt...ENDLICH ist es so weit, nicht mehr lange und es geht weiter!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir kam das auch viel zu lange vor...da zeigt man uns den anfang der 3. Staffel aber auf den rest müssen wir noch bis Herbst warten...aber jez gehts ja bald ENDLICH weiter.

    Noch 29 Tage :)

    AntwortenLöschen
  5. Jiipie an meinem Geburtstag gehts weiter. :)

    Na das wird ein tag :))

    AntwortenLöschen