Freitag, 18. Februar 2011

Und wer schon jetzt wissen will wie es nächste Woche weiter geht. Kann sich bereits unter dem Menüpunkt NEUE FOLGE darüber Informieren.

2 Kommentare:

  1. Ich Liebe diese Sendung einfach :)
    Sie ist spannend und Toll.Immer diese Coolen Kreaturen und Personen ,einfach nur Toll.
    Mir wid einfach nie Langweilig.Meine Lieblingspersonen sind Merlin und Morgana ,aber Morgana wird Ja Böse ;( Deswegen dann nur Merlin. Ich wünsche allen Merlin Fan's noch viel Spaß bei gucken und Hoffe das diese Sendung einfach Für immer und Ewig erhalten Bleibt. Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, damit hast du vollkommen recht, Merlin ist wirklich eine Großartige Serie.
    Es stimmt einfach alles die verschiedenen Charaktere, die fantastische Kulisse und die sinnlichen Melodien.

    Ich danke dir für deine Meinung und deinen Kommentar ;)
    und freue mich dich weiter auf meiner seite begrüßen zu dürfen.

    Liebe Grüße ♥

    MerlinFan

    AntwortenLöschen