Interview mit Anthony Head!
tv.com hatte die Gelegenheit ein Interview mit dem beliebten Englischen Schauspieler zu führen, ich habe einmal versucht Teile des Interviews für euch ins deutsche zu übersetzten. Es geht unter anderem um seine Rolle als Uther Pendrengon in Merlin und seine Rolle in der neuen Amerikanischen Serie Free Agents. Viel spaß!
1. Wie man hört, wird die nächste Staffel Merlin dunkler sein als die bisherigen, warum?
Es ist dunkler weil in dieser Staffel einige sehr interessanten Facetten dieser Welt gezeigt werden. Ich mag es düsterer, doch ich denke nicht das es so düster sein wird das Kinder die Sendung abschalten müssen.
2. Wir haben viele verschiedene Seiten des Uther Pendragons gesehen. Haben Sie eine Lieblings-Darstellung von ihm?
Nein, ich mag die Tastsache das sie mir erlauben so viele Seiten eines Charakters darzustellen. Uther ist ein Facettenreicher Darsteller und es hat großen spaß gemacht ihn so zu spielen.
3. Wie sieht es aus mit ihrem Engagement bei der US-Version von Free Agents und wie wirkt sich das auf Ihre Beteiligung bei Merlin aus? Mussten Sie aus der Serie geschrieben werden?
Nun, es werden mehr und mehr Zeichen eingefügt werden - und es gibt durchaus schon ein paar Zeichen - jeder einzelne Auftritt ist geringer. Johnny Capps und Julian Jones ( Merlin 's Schöpfer) waren schon immer äußerst großzügig, sowohl Richard Wilson als auch mir in Bezug auf die Arbeiten in diesen Bereich. Wir hatten beide Projekte außerhalb von Merlin und nicht immer alles funktionierte, aber Johnny und Julian haben wirklich hart dafür gearbeitet, damit wir arbeiten konnten. Ich bin ihnen sehr dankbar.
4. Du bist der einzige ursprüngliche Darsteller in der US-Version von Free Agents. Wie kam es dazu?
Ich drehte ungefähr vier oder fünf Piloten dieses Jahr in Großbritannien und ich wollte gerne in die Staaten, doch es ging nicht. Dann plötzlich, wirklich in letzter Minute, kam das Angebot.
Ich bekam spät in der Nacht einen Anruf von meinem amerikanischen Agenten spät in die Nacht und war gerade dabei ins Bett zu gehen: " Ach übrigens, eine gute Nachricht, Sie haben die Möglichkeit, Ihre Rolle in 'Reprise angeboten Free Agents ' zu spielen. "
5. Ist es nich ein wenig seltsam, eine US-Version der Show zu drehen die Sie bereits in Großbritannien gedreht haben?
Es ist anders. Das original lief auf Channel 4 und Sie können Dinge sagen und tun auf Channel 4, dass man im Mainstream-Netz TV in Amerika nicht sagen und tun kann. Also ist es ganz lustig mit zu spielen und zu versuchen zu sehen was man tun kann, ohne Anstoß zu erregen.
Sie haben nicht viel original Dialog von Chris Niel geändert. John Enbom ist der Producent und er hat ein sehr gutes Gefühl dafür. Betrachtet man, was sie geschaffen haben, ist es wirklich gut. Ich hoffe, das das amerikanische Publikum es mag.
Die vierte Staffel von Merlin soll im Herbst dieses Jahres auf BBC One starten, während Free Agents in Amerika auf NBC in diesem Winter startet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen